Hochalpine Bergwege und Klettersteige in der Brenta

Unsere „Stairway-to-Heaven“-Tour 2021 mit ausgeprägtem Abenteuer-Charakter führt uns in die italienischen Brenta-Dolomiten.

Wir übernachten in Berghütten in Mehrbettzimmern oder auf Matrazenlagern und alles wirklich Wichtige tragen wir auf dem Rücken. Halt eine richtige crossover-Tour – und wir sind auch dabei.

Tagsüber wandern wir auf alpinen Bergpfaden und über hoch angelegte Klettersteige zum nächsten Etappenziel. Am Abend stärken wir uns mit einem warmen Essen, sitzen zusammen und quatschen, spielen Spiele oder freuen uns über herrliche Sonnen­untergänge.

Wenn es dich reizt, in einer kleinen Gruppe jeden Tag zwischen 6 und 8 Stunden unterwegs zu sein und dir auch mal Zeit zu nehmen, um Gott und seine herrliche Schöpfung von ganz weit oben zu bestaunen, dann bist du hier genau richtig.

Eigene An- und Abreise
nach Trento (Italien), am besten mit dem Zug

Zielgruppe: Junge Erwachsene ab 25 Jahren
Anmeldeschluß: 15.07.2021

Weitere wichtige Informationen findest du hier:
stairway-21.mc2nord.de.

Klick auf „Zur Anmeldung“ leitet weiter zum Anmeldeformular von crossover.

Leitungsteam

  • Fritz Meyer
  • Sonja Wode

38121 Trento [IT]

Alpenvereins­hütten in der Brenta

pro Person 597 €
inkl. Übernachtung, Frühstück, warmes Abendessen, Vesper für tagsüber, Getränke;
(keine Einzelzimmer)

Per E-Mail empfehlen

Kontakt

  • Eine Kopie geht an Sie