Israel-Begegnungsreise

22.–29. Feb 2020

… um mich, meinen Glauben und Jesus neu zu entdecken

Wir bemühen uns, im Land Begegnungen zu schaffen, die uns zum einen mit unserem Glauben konfrontieren, zum andern die politische Situation erfassen lassen.

Wir möchten messianischen Geschwistern begegnen, aber auch den Glauben der orthodoxen Juden erspüren. Wir werden uns Zeiten fürs Gebet nehmen um mit unserem ganzen Sein, in aller Freiheit, vor Gott zu treten.

Jeder hat aber auch die Möglichkeit des Rückzuges. Da wir nur zwei Hotels beziehen, ist das gut möglich.

Wir sind sehr gespannt, wer von euch mit uns in den Spuren von Jesus laufen wird und freuen uns auf eure Anmeldungen.

Organisation:
Schechinger Tours
info@schechingertours.de
Tel. 0 70 54 - 52 87

Leitung

  • Sigrid und Thomas Lang

Israel [IL]

pro Person ca. 1.400 €
EZ + 320 €

Per E-Mail empfehlen

Kontakt

  • Eine Kopie geht an Sie