Kreativität kennt keine Grenzen

Beendetes
Seminar

12. – 13. Mär

DIY-Seminar für Frauen ab 16

Dieser Workshop findet aktuell als Online-Variante statt.

Willst du deine Phantasie aufblühen lassen und deiner Kreativität Raum geben? Wir nehmen uns an diesem Wochenende die Zeit, die wir sonst nie haben!

Ganz unter uns Frauen wollen wir in Form von Workshops Neues schaffen, Ideen weiterentwickeln, etwas Eigenes, Unverwechselbares entstehen lassen, sei es musikalisch oder in anderer künstlerischer oder gestalterischer Weise.

Deshalb bring deine Ideen gerne mit ein oder lass dich vor Ort neu inspirieren! Natürlich soll die Geselligkeit nicht zu kurz kommen – während der kreativen Phasen und um diese herum wollen wir Gemeinschaft haben, miteinander ins Gespräch kommen und uns kennenlernen. Und vielleicht begegnen wir so nicht nur uns selbst und den anderen, sondern auch einem lebendigen und kreativen Gott?

Infos zur Online-Variante

Wir treffen uns am Freitagabend per Video­konferenz (Zoom), um uns kennenzulernen.

Am Samstag starten wir nach einem Impuls in die Workshops. Es wird ein buntes Angebot geben: Einen Mal- und Zeichenworkshop, das Angebot, Textil-Unikate zu nähen und das Herstellen von Makramee, einer Papeterie-Collage bzw. Draht-Papier-Figuren.

Dafür wird es im Vorfeld eine detailliertere Workshop-Übersicht inkl. Materialliste geben. Bitte organisieren Sie sich die entsprechenden Materialien bis zum Seminarbeginn.

Am Samstagabend werden wir gemeinsam das Seminar beschließen.

Leitung

  • Friederike Deutschmann

[Online]

kostenfrei
(Spenden willkommen)
zzgl. eigene Materialkosten

Flyer

Per E-Mail empfehlen

Kontakt

  • Eine Kopie geht an Sie