In Beziehungen leben

29. Dez–01. Jan 2021

Freud und Leid dicht beieinander

Da hatten wir grade noch so gute Tage und dann ganz unerwartet scheint alles so kompliziert mit den Beziehungen. Was läuft da grade in mir? Keine seltene Frage.

  • Bin ich das Resultat meiner frühen Kindheit?
  • Was ist mit dem Heute?
  • Die letzten fünf Jahre, habe ich Gedanken in die Zukunft, habe ich überhaupt welche?
  • Habe ich eine Beziehung zu mir selbst, oder zu Gott?

Am Ende des Jahres gehen einem schon mal Gedanken durch den Kopf, die im Alltag auch gerne liegen bleiben, vergessen gehen, oder auch verdrängt werden. Wir wollen den verschiedenen Beziehungen in unserem Leben begegnen, nicht immer leicht, aber lohnend.

Und gerne wollen wir auch den Jahreswechsel miteinander verbringen und feiern – das gehört dazu.

Leitung

  • Inge und Paul Schamari

35325 Mücke

Flensunger Hof
Am Flensunger Hof 10--11

pro Person 150 €
EZ + 20 €

Per E-Mail empfehlen

Kontakt

  • Eine Kopie geht an Sie