Leben in Beziehungen

29. Dez–01. Jan 2020

Seminar & Silvester für Mitmenschen

Wir werden in unserem Seminar nach vorne und zurück schauen: Alte Verletzungen brauchen Heilung und Frieden und dazu brauchen wir Trost. Trost, um Hilfe und Heilung annehmen zu können und Trost, um nach vorne zu sehen. Alles was ich bis heute erlebt habe, muss mich nicht zwangsweise für immer bestimmen.

Silvester wollen wir feiern und das neue Jahr gemeinsam beginnen.

Und beten wollen wir zusammen.

Und vielleicht auch ganz neue Kontakte finden.

Das Seminar ist auch offen für Menschen, die mal schauen wollen, mal reinschnuppern, mit denen wir vielleicht schon über unseren Glauben gesprochen haben, aber vieles noch unklar und offen ist.

Leitung

  • Inge und Paul Schamari

72218 Wildberg

Haus Saron
Saronweg 31-33

pro Person 200 €

Per E-Mail empfehlen

Kontakt

  • Eine Kopie geht an Sie