Angst?!

Beendetes
Seminar

12. Jun

Impulse aus verschiedenen Perspektiven

Eine Person verbirgt sich hinter ihren vorgestreckten Händen, wie um einen Angriff abzuwehren.

Ängste, Sorgen und Stress sind keinem von uns fremd. Vielleicht haben sie uns gerade im letzten Jahr durch die Pandemie und den damit verbundenen Folgen besonders belastet.

Angst engt ein, kann klare Gedanken und den Atem nehmen – sie schützt aber auch vor Gefahren und Risiken. Den Menschen in der Bibel war Angst auch nicht fremd. Ihre Art mit ihr umzugehen, kann uns möglicherweise helfen.

Dem wollen wir in dem Online-Seminar auf den Grund gehen. Mit Impulsreferaten und kleinen Gesprächsgruppen werden wir uns dem Thema nähern.

Online-Infos

Samstag, 12. Juni 09:30 – 13:00 Uhr

Nach Anmeldung bei Monika Slotawa (bis 10. Juni) schickt sie einen Einwahllink (Zoom) für das Seminar.

Leitungsteam

  • Monika Slotawa
  • Johanna Hagenauer
  • Renate Beisecker
  • Iris Plischke

[Online]

kostenfrei
[Spenden willkommen]

Per E-Mail empfehlen

Kontakt

  • Eine Kopie geht an Sie