Deutschland pilgert 2021

Dein Weg geht weiter

Wir haben viele Wunder erlebt – so die Erfahrung der über 100 ehrenamt­lichen Teamer, die „Deutschland pilgert 2021“ trotz Corona ermöglicht haben. DANKE!

Drei Monate lang – in 82 Etappen – konnte anfangs Tagespilgern, später Gruppenpilgern von der Ostsee bis in die Alpen auf dem Jakobsweg angeboten werden.

In unserer „Timeline“ (Vollansicht) findet ihr alle Etappen mit Kurzberichten und Fotos, die zeigen, wie wunderbar diese Zeit für viele Hunderte Pilger gewesen ist. (Klicke unter der Karte auf den weißen Balken mit dem kleinen grauen Strich, so ereichst du Blog / Fotos.)

Dein Weg geht weiter

Allen, die bei „Deutschland pilgert“ dabei waren, haben wir versprochen, hier Möglich­keiten zu zeigen, wie an die Pilger-Erfahrungen angeknüpft werden kann. Das gilt selbstver­ständlich auch für alle, die nicht dabei sein konnten, aber sich ähnliche Angebote wünschen:

Dein Weg geht weiter. Bau dir Auszeiten im Alltag und Atempausen ein. Knüpfe an deine Pilger-Erfahrungen an. Wir freuen uns, dich wiederzusehen!

Danke, dass du Teil warst von „Deutschland pilgert 2021“. Danke im Namen eines großen Teams Ehrenamtlicher.

Deine Projektleiter / innen

Ruth Pahl (Gehrden),
Astrid Pols (Paderborn),
Simon Haß (Eschwege)

Sage nicht, wenn ich Zeit habe … Wenn nicht jetzt wann dann.
Talmud

Wer sich noch nicht anmelden aber auf dem Laufenden gehalten werden will, der sende eine E-Mail an pilgern2021@marburger-kreis.de