leben begegnen vor Ort

Unsere örtlichen Gruppen sind Treffpunkte für Menschen, die ihr Suchen und ihr Finden, ihre Fragen und ihre Antworten miteinander teilen möchten.

In Deutschland gibt es ca. 320 solcher Gruppen, in Österreich und der Schweiz je ca. 20.

Gott begegnen - Gott erleben

Trifft sich eine Gruppe in deiner Nähe? Interesse?

Wer auf der Suche nach einer Gruppe vor Ort ist oder einfach mal reinschnuppern möchte, ist herzlich eingeladen. Ganz egal, ob als Gast oder ehrenamtlicher Mitarbeitender - wir freuen uns über jeden.

Melde dich gern bei uns in der Geschäftsstelle:

kontakt@leben-begegnen.de
Telefon: 09 31 / 2 50 88-0

Gott begegnen - Gott erleben in unseren Gruppen

Bist du auf der Suche nach einer Möglichkeit, dich regelmäßig mit anderen Christen zu treffen und gemeinsam Zeit zu verbringen? Dann lade ich dich herzlich ein, an unseren wöchentlichen Gruppentreffen teilzunehmen.

Wir bieten dir die Möglichkeit, eine Auszeit vom Alltag zu nehmen und dich mit anderen Christen zu vernetzen. Egal ob du schon lange gläubig bist oder erst seit kurzem deinen Glauben entdeckt hast, bei uns bist du herzlich willkommen.

Unsere Gruppentreffen bieten dir die Chance, mit anderen Christen unterwegs zu sein und Kontakte zu knüpfen. Wir möchten dir die Gelegenheit geben, dich mit anderen Gläubigen auszutauschen und gemeinsam im Glauben zu wachsen. Dabei stehen wir dir gerne zur Seite und bieten dir seelsorgerliche Unterstützung an.

Gemeinsam möchten wir den Glauben im Alltag leben und Gott begegnen. Wir sind überzeugt davon, dass Gott in unserem Alltag präsent ist und uns immer wieder begegnet. Deshalb wollen wir uns gegenseitig ermutigen und unterstützen, Gott im Alltag zu erleben und zu erkennen.

In unseren Gruppentreffen steht das gemeinsame Erleben von Gott im Fokus. Wir möchten gemeinsam erfahren, wie es ist, Gott zu begegnen und ihn im Alltag zu erleben. Dabei nehmen wir uns Zeit für Austausch, Lobpreis und Gebet.

Unsere Gruppentreffen finden wöchentlich statt und sind für dich kostenfrei. Wir laden dich ein, einfach mal vorbeizuschauen und reinzuschnuppern. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir Gott zu begegnen und zu erleben.

Gott begegnen und ihn im Alltag erleben, das ist unser Ziel. Wir glauben, dass wir als Gemeinschaft viel erreichen können und uns gegenseitig im Glauben stärken können. Deshalb laden wir dich ein, Teil unserer Gruppe zu werden und gemeinsam im Glauben zu wachsen.

Wir sind davon überzeugt, dass Gott in unserem Leben wirkt und uns leitet. Deshalb möchten wir uns in unseren Gruppentreffen Zeit nehmen, um seine Stimme zu hören und uns von ihm führen zu lassen. Wir wollen gemeinsam erfahren, wie es ist, Gott zu begegnen und ihn im Alltag zu erleben.

Unsere Gruppentreffen bieten dir die Möglichkeit, dich mit anderen Christen zu vernetzen und dich im Glauben zu stärken. Wir sind davon überzeugt, dass wir als Gemeinschaft viel erreichen können und uns gegenseitig im Glauben unterstützen können.

Wenn du also auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, dich mit anderen Christen zu treffen und gemeinsam Gott zu begegnen und ihn im Alltag zu erleben, dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam im Glauben zu wachsen.